Biographie

Oktober 2005: Rainer Pitzschel erhält, nach seiner Praktikumszeit in einem Paderborner Immobilienbüro, die Erlaubnis zum betreiben eines Maklergewerbes, gem. § 34c GewO. Also der Vermittlung von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume und gewerbliche Räume.

Februar 2006: Ausscheiden aus dem bisherigen Büro und Eröffnung eines eigenen Immobilienbüros in den Räumlichkeiten der Unternehmensberatung Tree Consult, an der Friedrichstr. 45, 33102 Paderborn.

Januar 2008: Rainer Pitzschel schließt sich der Paderborner Niederlassung einer amerikanischen Immobilienfirma als weiterhin Selbstständiger Makler an und wird dort zum Lizenzmakler für jenes weltweit agierende Unternehmen. Hiermit verbunden waren diverse Schulungen und Weiterbildungen rund um das Immobiliengeschäft.

Nach über zwei Jahren in einem Gemeinschaftsbüro vermisst Rainer Pitzschel seine Freiheit und Unabhängigkeit und bezieht April 2010 wieder ein eigenes Büro. Zunächst  an der Ludwigstr. 26, 33098 Paderborn. Später wieder in seinen früheren Räumlichkeiten, in dem Bürogebäude an der Friedrichstr. 45, 33102 Paderborn.


Auch heute nimmt Rainer Pitzschel weiterhin regelmäßig an Fortbildungen und Seminaren teil. Der Verkauf von Immobilien ist nun mal ein Geschäft mit erheblichen Vermögenswerten und gehört in seriöse Hände!

Kontakt:  Tel: 05251/ 8787 969;   Mobil: 0151/ 2296 2526;   Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo